Maßgeschneiderte Ergebnisse für Ihre Forschung mit Intentional AI Coding

Schneller zum Ziel dank KI: Geben Sie Ihre Intentionen und Forschungsziele an, um hochrelevante Codes zu erhalten, die Ihre Forschung verdient – auf Autopilot. Jetzt verfügbar für ATLAS.ti Desktop auf Windows und Mac.

Bestbewertete Software zur Analyse qualitativer Daten
4,5
G2 Crowd Score: 4.7
4,5
Capterra Score: 4.8
4,5
GetApp Score: 4.8
  1. Lassen Sie KI für sich arbeiten und steigern Sie Ihre Produktivität
  2. Mehr Kontrolle, mehr Transparenz, bessere Ergebnisse
  3. ATLAS.ti & ChatGPT Technologie
  4. KI-Datenschutzmodus für sensible Projekte
  5. Chatten und interagieren Sie mit Ihren Dokumenten in ATLAS.ti Web
  6. AI Datensicherheit und Datenschutz bei ATLAS.ti

Lassen Sie KI für sich arbeiten und steigern Sie Ihre Produktivität

Bitte erlauben Sie Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.
Cookies verwalten

Mehr Kontrolle, mehr Transparenz, bessere Ergebnisse

Wir freuen uns, Ihnen die weltweit erste Intentional AI Coding-Lösung vorstellen zu können - jetzt verfügbar für ATLAS.ti Desktop auf Windows und Mac. Die neueste Entwicklung unseres bahnbrechenden KI-Coding-Assistenten basiert auf der Technologie von ChatGPT von OpenAI und gibt Ihnen die Möglichkeit, automatisiertes Coding in die richtige Richtung zu lenken.

Ihre Vorteile:

🧭 Führen Sie die KI und erhalten Sie auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Codes: Beschreiben Sie Ihre Intentionen und Konzepte, die Sie interessieren. Dieser zusätzliche Kontext führt zu genaueren, relevanten Vorschlägen, die auf Ihre Forschungsziele zugeschnitten sind.

👁️ Stellen Sie wissenschaftliche Strenge und Transparenz sicher: Indem Sie die KI mit Informationen über Ihre Ziele ausstatten, generiert Intentional AI Coding relevante Forschungsfragen und ermöglicht die Rückverfolgbarkeit von generierten Codes zu Ihrer Forschungsmethodik und Zielen.

🕹️ Volle Kontrolle über die KI-Codierung: Überprüfen, verfeinern und passen Sie Ihre Forschungsfragen und Code-Kategorien an, bevor Sie diese anwenden. Die endgültigen Codes stammen ausschließlich von Ihnen, so dass Sie als Mensch stets den Überblick behalten. Letztendlich entscheiden Sie.

Erschließen Sie noch schneller tiefere Einblicke: Mit verbesserter Präzision von Anfang an können Sie Themen leichter identifizieren und noch schneller und zuverlässiger Schlussfolgerungen ziehen.

Bitte beachten Sie: Intentional AI Coding ist derzeit nur für ATLAS.ti Windows und macOS Desktop in einer Beta-Phase verfügbar. KI-Antworten können ungenau sein. Während dieser Phase kann es zu langsameren Antwortzeiten kommen. Wir verbessern stetig die Performance.

KI-Datenschutzmodus für sensible Projekte

Wir wissen, dass manche Nutzer mehr Privatsphäre benötigen. Mit nur einem Knopfdruck können Sie jetzt die OpenAI-Integration für alle KI-Funktionen in ATLAS.ti deaktivieren und so sicherstellen, dass keine Daten nach außen gelangen.

Benutzer-Kontrolle: Aktivieren Sie den AI Privacy Mode in der ATLAS.ti-App, um sicherzustellen, dass Ihre Daten privat bleiben und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Admin-Kontrolle für Multi-User-Lizenzen: Admins können diese Funktion auf Organisationsebene verwalten und individuelle Einstellungen außer Kraft setzen, um einheitliche Standards für alle Benutzer zu gewährleisten.

Chatten und interagieren Sie mit Ihren Dokumenten in ATLAS.ti Web

Verfügbar in ATLAS.ti Web

Transformieren Sie Ihre Datenanalyse mit unserer erweiterten Conversational AI-Funktion in ATLAS.ti Web. Führen Sie eine natürliche Konversation, um Ihre Dokumente zu untersuchen und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen.

NEU! Nutzen Sie Multi-Dokumenten-Konversationen

Unsere experimentelle Funktion erlaubt es Ihnen jetzt, mit mehreren Dokumenten gleichzeitig zu interagieren und so Ihren analytischen Spielraum zu erweitern. Führen Sie Gespräche mit Ihren Daten wie nie zuvor. Mit unserer verbesserten Conversational AI können Sie tiefer in Ihre Recherchen eintauchen, indem Sie verschiedene Dokumente in einem einzigen nahtlosen Dialog abfragen und vergleichen.

Accelerate and customize your research with Intentional AI Coding

Customized results driven by AI: Provide your intention and research goals to produce highly relevant codes your research deserves – on autopilot. Now available for ATLAS.ti Desktop on Windows and Mac.

Best-Rated Qualitative Data Analysis Software
4.5
G2 Crowd Score: 4.7
4.5
Capterra Score: 4.8
4.5
GetApp Score: 4.8
  1. Guide AI to do the work and amplify productivity
  2. More control, more transparency, better results
  3. ATLAS.ti & ChatGPT Technology
  4. AI Privacy Mode for sensitive projects
  5. Chat and interact with your documents in ATLAS.ti Web
  6. AI Data Security and Privacy at ATLAS.ti

Guide AI to do the work and amplify productivity

Please allow marketing cookies to watch the video.
Manage cookies

More control, more transparency, better results

We're thrilled to introduce the world’s first Intentional AI Coding solution – now available for ATLAS.ti Desktop on Windows and Mac. Fueled by the technology behind ChatGPT from OpenAI, the latest evolution of our groundbreaking AI coding assistant gives you the power to steer automated coding in the right direction.

For the first time, you can:

🧭 Guide the AI and get codes tailored to your needs – Explain your intentions, concepts of interest, and research scope. This additional context produces more accurate, relevant suggestions, customized to your research goals.

👁️ Ensure scientific rigor and transparency – By seeding the AI with information on what your goals are, Intentional AI Coding creates relevant research questions and enables traceability from generated codes back to your research methodology and objectives.

🕹️ Retain full control over AI coding – Review, refine, and customize your research questions and code categories before you apply them. The final codes remain entirely yours, keeping you as the human firmly in the loop. Ultimately, you decide.

Unlock deeper insights even faster – With improved precision from the start, easily identify themes and draw robust conclusions even faster and more reliably.

Please note: Intentional AI Coding is currently only available for ATLAS.ti Windows and macOS Desktop in a beta phase. AI responses can be inaccurate. Slower response times may occur during this phase. We constantly improve performance.

AI Privacy Mode for sensitive projects

We understand some users require increased privacy. With one switch of a button, you can now deactivate OpenAI integration across all AI features in ATLAS.ti – ensuring no data gets submitted externally.

User Control: Activate AI Privacy Mode in the ATLAS.ti app to ensure your data stays private, with no external submissions.

Admin Control for Multi-User Licenses: Admins can manage this feature at an organizational level, overriding individual settings to maintain uniform standards across all users.

Chat and interact with your documents

Available in ATLAS.ti Web

Transform your data analysis with our enhanced Conversational AI feature in ATLAS.ti Web. Engage in natural conversation to explore, clarify, and distill key insights from your documents.

NEW! Leverage multi-document conversations

Our experimental feature now allows you to interact with multiple documents simultaneously, broadening your analytical scope. Start conversing with your data like never before. With our improved Conversational AI, you can dive deeper into your research by querying and comparing across various documents in one seamless dialogue.